Abrufkredit unabhängig vom Girokonto abschließen

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Menschen, die sehr verwirrt darüber sind, dass wir immer davon sprechen, einen Abrufkredit als Erleichterung des täglichen Finanzgeschehens abzuschließen. Oft scheint die einhellige Meinung zu sein, dass man einen Abrufkredit nur dann erhalten kann, wenn man auch gleichzeitig bei der jeweiligen Bank ein Girokonto abschließt.... Das ist jedoch komplett falsch.


mehr...

Wie hoch sind die Zinsen beim Abrufkredit?

Gerade in Zeiten, in denen das Geld knapper und knapper wird, entscheiden sich viele Menschen dafür, ihren bestehenden Dispositionskredit durch einen kostengünstigen Abrufkredit auszugleichen und sich damit gleichsam eine gewisse, finanzielle Flexibilität zu sichern.


mehr...

Der Abrufkredit als Alternative zum Dispo

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Menschen, die gerne wissen möchten, ob der so genannte Abrufkredit sich eigentlich auch als Alternative zum Dispo (kurz für Dispositionskredit) eignet?! Unsere Antwort auf diese Frage fällt dabei immer gleich aus: "Aber unbedingt"! Warum das aber so ist, warum sich also gerade der Abrufkredit so wunderbar als Alternative zum Dispo eignet, möchten wir Ihnen gerne etwas genauer darlegen.


mehr...